AKTUELLES UND AKTIVITÄTEN

Urologen-Kongress in Deutschland 2012

Am 26. - 28. September fand im Congress Center Leipzig der

64. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Urologie e.V. statt.

Auch in diesem Jahr waren wir wieder dankbare Gäste auf dem Stand von Takeda Pharma.

 

Unser Motto auf dem Kongress :

Urologen !

WE WANT YOU !

 

In Gesprächen mit Kollegen und interessierten Besuchern konnten viele neue Mitglieder geworben werden.
Links: Unser Mitglied Uschi hatte beim Verkauf der beliebten ghanaischen Glasperlen-Armbänder einen großen Andrang.



Wie schon im vergangenen Jahr, übergaben auch auf dem diesjährigen Kongress, Frau C. Cardinal und Herr F. Denker (links) von der Firma Takeda-Pharma, eine sehr großzügige Spende in Höhe von 5000 € an den Vereinsvorsitzenden Herrn Prof. Horsch.

Dazu kam der Verkauf der DVD über die Projekte unserer Organisation und die Spendensammlung "in der Hütte".

Alle Sammel- und Spendenaktionen kommen unmittelbar den Projekten in Ghana zu Gute.